Projektband sucht Musiker

02. Juni 2024

Bekannte Evergreens und beliebte Kirchenlieder bei einem Auftritt in einem Gottesdienst performen – das ist das Ziel der Projektband, für die Peter Klindworth nun Musiker rekrutiert.
„Wir wollen zu verschiedenen Gottesdienstformaten beitragen und dafür ein paar Songs einstudieren“, sagt der Pastor, der selbst Klavier und Gitarre spielt. „Wer mit seiner Stimme oder einem Instrument wie z.B. Bass, Querflöte, Geige, Cajon, Posaune, Gitarre oder Klavier die geplante Projektband bereichern möchte, ist herzlich willkommen – wir freuen uns auf Musikerinnen und Musiker, die mitmachen.“
Bei einem offenen Abend am 7. Juli (St. Jakobus-Gemeinde Winsen, 17 Uhr) ist ein Kennenlernen geplant, als Grundlage für die weiteren Planungen und um einen Überblick über mögliche Besetzungen zu erlangen. Interessierte melden sich bitte bei Peter Klindworth (Mobil: 0160 959 747 18 oder E-Mail: peter.klindworth@evlka.de).