"Weil immer was geht": Andi Weiss singt in Stelle

13. Juni 2024

Auf vielen großen Bühnen zuhause, im Radio und Fernsehen bekannt, macht ANDI WEISS am Kunstdorf-Wochenende, zu einem Konzert in St. Michael Stelle Station.

„Weil immer was geht“  am Samstag, dem 22. Juni, von 10.30 bis 12.00 Uhr

Zugegeben eine ungewöhnliche Zeit, aber wann bekommt man einen ANDI WEISS schon nach Stelle? Auf dem Weg zu zwei weiteren Konzerten an diesem Wochenende ist es möglich.

Lieder, die Lebensmut geben, Lieder mit Tiefe und christlichem Hintergrund. Mit dem neuen Programm „Weil immer was geht“ kommt Andi Weiss zu einem Konzert für die Stiftung St. Michael zu uns.

„Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“ fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.

Die Süddeutsche Zeitung schrieb über ihn: Er will nicht nur unterhalten, sondern den Menschen auch etwas mitgeben, was hält.“
Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Konzert!

Karten ab 2. Mai im VVK zu 15 EURO in Stelle bei ABC-Buchhandel, Fernseh-Reimers, Lotto & Schmöker-Eck und im Kirchenbüro, Am Kirchweg 4 Tel. 04174-712391, sowie in Winsen bei der Tourist-Info.

 

Foto: Sergej Falk